Gemeinschaft Thermisches Spritzen e.V.

GTS-Strahl 12 – Sonderheft „10 Jahre GTS“

pfeil_r2.gif (884 Byte) zurück zu GTS aktuell

Mit der Mitgliederversammlung im Herbst 2002 feiert die GTS ihr 10-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass erscheint eine Sonderausgabe des GTS-Strahls mit vielen Fachbeiträgen, Informationen und Bilderserien. Lesen Sie unter Anderem:

...sowie weitere Informationen rund um das Thermische Spritzen: Zahlen und Fakten zur GTS und ihren Mitgliedern, Patente, Termine, Berichte zu Messen und Konferenzen u.v.m.

Fordern Sie Ihr Exemplar des neuen GTS-Strahl 12 an – in der GTS-Geschäftsstelle oder per Email unter strahl@gts-ev.de.

Wir danken allen Autoren und Inserenten für ihre Unterstützung bei der Erstellung dieser Ausgabe des GTS-Strahls.

pfeil_r2.gif (884 Byte) zurück zu GTS aktuell
pfeil_r2.gif (884 Byte) zurück zur Homepage

GTS aktuell | GTS Info | Mitglieder | Zertifikate | Technik |Termine | Presse | Normen | Links | Kontakt

Zuletzt aktualisiert: 07.09.18
Webmaster: Christian Penszior

Copyright (C) 1999 GTS e.V.