GTS-AKTUELL

GTS-AKTUELL
 

22.12.2016 – erschienen im GTS-Strahl 36  

Ein neues Gesicht im GTS-Beirat


Ralph GlinskiDer aktuelle GTS-Beirat mit Frau Prof. Heidi Cramer (GSI/SLV München) und Herrn Gerd Weissenfels (IBEDA) bekommt Verstärkung: Mit Herrn Ralph Glinski (Bild rechts) von der Linde AG bekommen wir kompetente Unterstützung, gerade in den Bereichen, in denen eine Verknüpfung zu anderen Technologien wichtig ist. Herr Glinski ist seit 26 Jahren bei der Linde AG und seit 2006 Leiter der Marktentwicklung der Region Zentraleuropa. Er ist für eine Gruppe von Fachleuten verantwortlich, die in allen Industriebereichen den Markt im Auge haben und mit kundenorientierten Entwicklungen und Lösungen zum Neugeschäft beitragen.

Wir freuen uns auf seine Unterstützung und heißen ihn herzlich willkommen bei der GTS.

 

Links zum Thema:
Vorstand und Beirat der GTS
 
 

   Seitenanfang

 

 


Zuletzt aktualisiert: 26.04.17 Startseite Copyright (C) 2016 GTS e.V.