GTS-AKTUELL

GTS-AKTUELL
 

06.11.2015  

HVOF-KolloquiumDie GTS blickt zurück auf ein erfolgreiches
HVOF-Kolloquium 2015


Das 10. HVOF-Kolloquium ist nun einige Tage vorüber und wir blicken nach einer turbulenten Vorbereitung mit Stolz zurück auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit über 300 Besuchern aus 20 Ländern. 24 hochklassige Fachvorträge und 22 Aussteller boten in der familiären Atmosphäre der Stadthalle Erding eine Fülle an Informationen rund um das Hochgeschwindigkeits-Flammspritzen und das Thermische Spritzen. Daneben gab es viel Gelegenheit zum „Netzwerken“ durch persönliche Begegnungen und regen Erfahrungsaustausch.

Wir, die GTS als Mitveranstalter des Kolloquiums, bedanken uns bei allen Referenten, Ausstellern und Helfern dafür, dass sie das 10. HVOF-Kolloquium zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht haben. Und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und für das viele Lob, das wir entgegen nehmen durften.

Ausführliche Berichte über die Veranstaltung folgen hier auf der GTS-Homepage und im nächsten GTS-Strahl/Thermal Spray Bulletin.

  

Links zum Thema:
Homepage HVOF-Kolloquium (externer Link!)

 

 

   Seitenanfang

 

 


Zuletzt aktualisiert: 26.04.17 Startseite Copyright (C) 2015 GTS e.V.