GTS-ARCHIV

GTS-ARCHIV
   

Wechsel im GTS-Beirat

Jörg-Michael Willke, Leiter des Bereichs Marktentwicklung der Linde AG, Geschäftsbereich Linde Gas in Unterschleißheim, ist vom Vorstand der GTS in den GTS-Beirat berufen worden. Er löst dort Dr. Rainer Schlicher ab, der seit 1997 dem Beirat der GTS angehört hat.

Nach dem Beginn seiner Tätigkeiten bei Linde 1982 als Vertriebsingenieur hatte Jörg-M. Willke verschiedene Führungsaufgaben im Vertrieb an verschiedenen Standorten inne und wurde 1990 Geschäftsführer der Technische Gase GmbH & Co.KG in Berlin. Vor seiner heutigen Tätigkeit als Leiter des Bereichs Markentwicklung war er Geschäftsführer der Linde Gas Italia S.r.l. Begonnen hat Jörg-M. Willke seinen Berufsweg bei einem deutschen Energieversorgungsunternehmen und später bei einer international tätigen Maschinenbaufirma.

Neben Jörg-M. Willke gehören dem Beirat der GTS weiterhin an: Prof. Dr. D. Böhme, Geschäftsführer der GSI und Direktor der SLV München, Christopher C. Wasserman, Präsident der Terolab Services Gruppe,  Dr. Heiko Gruner (rechtes Bild), Vorstand der Medicoat AG in Mägenwil in der Schweiz und Henri Steinmetz, CEO der Sulzer Metco Holding AG in Winterthur in der Schweiz.

Eine Übersicht über den aktuellen Vorstand und Beirat finden Sie auf unseren Seiten „GTS-Info“ unter Organisation>Führungsmannschaft.
 

 

   Seitenanfang

 

 


Zuletzt aktualisiert: 27.10.10 Startseite Copyright (C) 2009 GTS e.V.