GTS-AKTUELL

GTS-ARCHIV
 

03.12.2012 

GTS bewältigt turbulenten Herbst


Die GTS schließt einen ereignisreichen Herbst ab und blickt stolz auf erfolgreiche Veranstaltungen, Festivitäten und Veröffentlichungen zurück.

Anfang Oktober fand mit Rekordbeteiligung die 20. GTS-Mitgliederversammlung statt, in deren Mittelpunkt auch die Feier zum 20-jährigen Bestehen der GTS stand.

Besondere Auszeichnungen erhielten Prof. Dr. Dieter Böhme für seine langjährige Unterstützung der GTS als Beirat und Peter Heinrich, dem der GTS-Ehrenring für seine Verdienste um die GTS und das Thermische Spritzen verliehen wurde.

Ebenfalls im Oktober erschien die 28. Ausgabe unseres GTS-Strahls im Thermal Spray Bulletin.

Anfang November schließlich traf sich die Fachwelt des Thermischen Spritzens in Erding beim 9. Kolloquium Hochgeschwindigkeits-Flammspritzen.

Ausführliche Berichte über diese Ereignisse lesen Sie in der nächsten Ausgabe des GTS-Strahls im Thermal Spray Bulletin 1/2013.

 

Links zum Thema:
20 Jahre GTS
Der GTS-Ehrenring
Vorstand und Beirat der GTS
GTS-Strahl 28
9. HVOF-Kolloquium (externer Link)
 
 

   Seitenanfang

 

 


Zuletzt aktualisiert: 22.12.16 Startseite Copyright (C) 2012 GTS e.V.