GTS-AKTUELL

GTS-ARCHIV
 

08.08.2011  

Will Herlaar erhält den GTS-Ehrenring


Vaals, NL, August 2011. Die GTS-Mitgliederversammlung war erneut Anlass für die Verleihung des GTS-Ehrenrings. Die besondere Auszeichnung für außerordentliche Verdienste um die GTS und die Thermische Spritztechnologie erhielt in diesem Jahr Will Herlaar. Als Vorsitzender des Verbandes der Niederländischen Thermischen Spritzer „VTS“ war Will Herlaar maßgebliche beteiligt am Beitritt der VTS-Mitglieder zur GTS im Jahr 2008. Darüber hinaus half er mit großem Einsatz bei der Übersetzungen von GTS-Papieren und des GTSExam-Fragenkatalogs ins Niederländische.

Lesen Sie unseren ausführlichen Bericht mit Auszügen aus der Laudatio von Ton Kraak im nächsten GTS-Strahl.

    
 
Will Herlaar (rechts) erhält den GTS-Ehrenring von GTS-Geschäftsführer Peter Heinrich „Es war die richtige Entscheidung“, befand Ton Kraak (rechts) in seiner Laudatio zur GTS-Ehrenhringverleihung an Will Herlaar


Links zum Thema:
Der GTS-Ehrenring
Der GTS-Strahl

 

   Seitenanfang

 

 


Zuletzt aktualisiert: 22.12.16 Startseite Copyright (C) 2011 GTS e.V.